Home/Eigene Dateien/Liniennetz der Verkehrsgesellschaft Wels Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

2125 + 2028 St.Veit-Straße
2125 + 2028 St.Veit-Straße (Silli)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Liniennetz der Verkehrsgesellschaft Wels
Liniennetz der Verkehrsgesellschaft Wels

            

Liniennetz der Verkehrsgesellschaft Wels
Beschreibung: Als ich in Wels auf neue Fahrzeuge wartete und mir langweilig war, habe ich mein Verkehrsnetz mal abgezeichnet. Hierbei ist anzumerken, dass auf der Zeichnung noch S-Bahn-Symbole zu sehen sind, die Linien sind aber bereits allesamt auf Magnetbahn umgestellt worden.

Außerdem ist die Zeichnung sehr schematisch: In VG sind die Karten quadratisch, das Blatt ist aber längst, also musste ich auf dem Papier alle Strecken von links nach rechts in die Länge ziehen, von oben nach unten auf wenig Fläche komprimieren.

Wie ihr seht, habe ich 6 Magnetbahnlinie und eine Trambahnlinie. Dort, wo alles mit weiß übermalt ist, ist bis vor ein paar Jahren noch eine Buslinie gefahren, die es aber nicht mehr gibt, weil ich die Magnetbahnschienen etwas umgelegt habe.
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.10.2003 15:13
Hits: 5395
Downloads: 409
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 96.6 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Liniennetzplan

Ich muss auch noch für meine Karte Wilhelmsthal auch noch einen Liniennetzplan erstellen. Fahrpläne habe ich schon komplett, sogar mit Hauptverkehrszeit, ausgedünntem Abend- und Nachtverkehr bis 2:00 Uhr. Wenn ich alles fertig habe, kann ich es ja mal samt Spielstand hochladen.

Den Liniennetzplan finde ich gut. Du kannst dir ja noch den Spaß machen und allen Haltestellen eine ordentliche Benennung geben. ;)
23.10.2003 18:40 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
aha

hab mir glaub' ich auch mal sowas gemacht....
gar keine Busline mehr...find' Ich schade

und übrigens: schicke Handschrift
23.10.2003 22:05 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
teuer...

Wie teuer war eigentlivh das Abreißen ???

So ungefähr vielleicht...
13.08.2004 20:59 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
kA

Nicht so teuer. Habe, wenn überhaupt, nur Wohnhäuser abgerissen und KEINE Hochhäuser.
03.10.2004 00:02 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Linie 4/43  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Lübeck 1975

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de