Home/Fotos/Sonstige Fotos/Lübeck ZOB Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Jonckheere Transit 2000
Jonckheere Transit 2000 (Andi90)
Busse
Kommentare: 0



Lübeck ZOB
Lübeck ZOB

            

Lübeck ZOB
Beschreibung: SChulbedingt konnte ich endlich ein, von so vielen gewünschtes, Foto vom Lübecker ZOB machen.

Auf der Mittelinsel wird der Stadtverkehr abgewickelt und es gibt Toiletten, einen Bäcker, einen ServiceCenter und eine Stilke-Fiale.
Am rechten Bildrand sieht man ein paar der Bussteige, von denen aus der Überlandverkehr läuft.
Schlüsselwörter: k, lübeck, ZOB
Datum: 17.09.2003 14:32
Hits: 2196
Downloads: 10
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 705.9 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Toll

Siehr wirklich gut aus.
Das es dort auch einen Bäcker gibt halte ich für strategisch klug. Schließlich kann man dann beim warten mal eben einen Snack zu sich nehmen.

Sind das alles schon Niederflur Haltestellen?
17.09.2003 15:36 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
niederflur

JO

natürlich können da auch Hochflurbusse halten
*gg*

Nur die Überland-Haltestellen sind sehr niedring
17.09.2003 17:45 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Hm

Die neuen Überlandbusse sind doch auch schon niederflurig gebaut....
18.09.2003 16:01 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
stimmt

is aber trotzdem so....die leute sollen sich mal nicht so anstellen.......
18.09.2003 16:26 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Niederflur

Der ZOB sieht wirklich klasse aus.
Bei den Niederflurhaltestellen stimme ich Busfan zu. Es gibt mittlerweile viele niederflurige Überlandbusse. Außerdem kann es ja nicht schaden, schon einmal in weiser Voraussicht niederflurgerechte Haltestellen zu bauen, denn den Fahrgästen wird auch bei Überlandbussen damit der Einstieg erleichtert.
24.12.2003 11:41 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de



Vorheriges Bild:
Linienschild der Wasserstraßenbahn  
 Nächstes Bild:
Lübeck ZOB (2)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de