Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Fahrkartenentwerter Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

412 FN - Messe
412 FN - Messe (dodel88250)
Busse
Kommentare: 2



Fahrkartenentwerter
Fahrkartenentwerter

            

Fahrkartenentwerter
Beschreibung: Dieses alte Teil da, gab es Mal in den Bussen und Bahnen unserer Verkehrsbetriebe. Die Karten haben ein Lochmuster bekommen. Als Beispiel habe ich ein Papierschnippsel mit dem Muster dieser Box beigelegt (2 Löcher).
Von meinen Eltern weiß ich, dass viele die Karten aufgehoben haben, weil sich die Muster immermal wiederholen. Dann, wenn der Kontrolleur kam, haben ein ein ganzes Bündel Papier dem Kontrolleur in die Hand gedrückt nach dem Motto "Such dir die richtige raus." Was ein Kontrolleur mit den Fahrgästen gemacht hat, weiß ich nicht.
Schlüsselwörter: Eschy5, Dresden, Fahrkartenentwerter
Datum: 29.08.2003 15:57
Hits: 3221
Downloads: 201
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 11.0 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Fahrkarten Teil 1 DDR+ D(A-Dresden) + DB  
 Nächstes Bild:
Fahrplan (DIEBLICH-Koblenz)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de