Home/Fotos/Busse/Der neue KVG Bus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Atw 5032
Atw 5032 (Nico LVB)
Modell- und Spielzeugfahrzeuge
Kommentare: 0



Der neue KVG Bus
Der neue KVG Bus

            

Der neue KVG Bus
Beschreibung: Hier sieht man unseren neuen MAN NG 313 inkl Innenausstattung! Dieser Bus ist der neuste aus dem Fuhrpark der KVG. Wir haben noch einen weiteren Niederflurbus mit der fast gleichen Innenausstattung. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen! Dieser Bus ist etwas länger als die anderen weil er
8 Konferenzbestuhlungen (4 Sitze) hat.
Er hat auch mehr Sitze. Aber die Sitze sind im Vergleich zu unseren anderen Bussen viel enger!
Schlüsselwörter: KVG, NEU, Michi0310, Busse
Datum: 29.07.2003 14:19
Hits: 4929
Downloads: 286
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 177.6 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Burgen?

Schönes Foto, aber was soll das künstliche Burgen?
29.07.2003 20:10 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
na

Man konnte es nicht so gut lesen! da habe ich es einfach selbst draufgeschrieben! denn der Bus ist ja nach Burgen gefahren!! Was sagst du und die anderen denn zu dem Aussehen

INNEN und AUßEN ??
29.07.2003 21:43 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

ja denn find ich auch ganz gut
30.07.2003 00:56 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

Ich finde ihn auch sehr schön, wobei er mir von innen besser als von außen gefällt.
30.07.2003 11:25 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
schöner Bus

aber echt lustig ..mit paint?

sorry das ich mecker..aber eigentlich muss das ein NG (weil Gelenkbus) sein .
Aufgrund der Bestuhlung vermute ich einen MAN NG 313 (ob weger der "längeren Länge" noch n Kürzel dazu kommt weiß ich nicht - aber trotzdem schön gemacht mit Innen+Außen
30.07.2003 13:27 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
Der Busfahrer an seinen Platz  
 Nächstes Bild:
Der Schiefe Bus von Heidelberg

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de