Home/Fotos/Züge/S-Bahn Hamburg (alt) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

DD TT 380 Dresden Postplatz
DD TT 380 Dresden Postplatz (Silli)
Busse
Kommentare: 1



S-Bahn Hamburg (alt)
S-Bahn Hamburg (alt)

            

S-Bahn Hamburg (alt)
Beschreibung: Die alte , aber noch fahrende Hamburger S-Bahn
Schlüsselwörter: k, hamburg
Datum: 28.07.2003 14:14
Hits: 8243
Downloads: 292
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 33.2 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Gesellschaft

Was mir auffällt ist, dass auf dem Zug DB steht. Normalerweise werden ja S-Bahnen auch von der DB betrieben. Ich weiß nicht wie es in Hamburg ist, aber ich dachte, dass es die HHA dort macht.
28.07.2003 21:59 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
DB

Die S-Bahn Hamburg GmbH ist eine Tochter der DB .

Die HHA macht U-Bahn und einen Großteil des Busverkehres
30.07.2003 13:32 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Er hats nicht leicht....

Irgendwann, lieber k, werden wir den Hamburger Verkehrsfilz auch verstehen. Da bin ich mir sicher. :)
07.08.2003 14:30 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
Rastafari
Member

Registriert seit: 26.02.2004
Kommentare: 22
alt...

Naja, "alt" is ja eigentlich nich ganz richtig...
Bis vor kurzen fuhren auch noch die noch älteren, die sind jetzt aber leider ausgemustert worden :(
Viele Züge dieser Baureihe wurden renoviert und mit der neuen Farbgebung rot/weiß angespritzt.
Früher hatten die Hamburger-S-Bahnen immer ein "S" vorne draufstehen, neuerdings steht aber immer "DB" drauf...
02.03.2004 17:28 Offline Rastafari bambule_hamburg at yahoo.de 165268277
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
DB-Farben

Normalerweise solten die ganz neuen (ET474) in den Farben der HHA fahren, um zu zeigen, das sie zum Hamburger Schnellverkehr gehören, aber die DB konnte sich nicht damit anfreuden...
21.07.2004 22:23 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797



Vorheriges Bild:
S-Bahn DB  
 Nächstes Bild:
S-Bahn Hamburg BR474

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de