Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/kleiner Hecht, oder sowas in der Art Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Liniennetz der RVBW
Liniennetz der RVBW (Paulaner)
Zubehör der Verkehrsunternehmen
Kommentare: 3



kleiner Hecht, oder sowas in der Art
kleiner Hecht, oder sowas in der Art

            

kleiner Hecht, oder sowas in der Art
Beschreibung: Ebenfalls Beigaben zu verschiedenen Dingen, auf den Blistern stand, dass die Fahrzeuge kleine Hechte sein sollen, sieht aber natürlich alles andere als nach dem aus.
Der rote Hecht wurde von mir zu einem Beiwagen umgebastelt, es wurden nur Dachaufbauten entfernt.

Nebenbei noch: In Dresden gab es zu Hechtzeiten auch mal einen aus einem kleinen Hecht aufgebauten Beiwagen, der wurde allerdings wenige Jahre später wieder zurückgebaut.
Schlüsselwörter: Modell, Straßenbahn, Sparky, Hecht
Datum: 12.06.2011 19:18
Hits: 2803
Downloads: 150
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 293.1 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

EXIF Info
Hersteller: Nokia
Modell: X6-00
Belichtungszeit: 1/33.333333333333
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 141
Aufnahmedatum: 01.01.2011 13:25:59
Brennweite: 5.2mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Kinderbahn VBK  
 Nächstes Bild:
Komischer T4DM Messwagen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de