Home/Fotos/Straßenbahnen/T4D bereit zum Abtransport n. Alberthafen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

IBIS Stadtbus Überlingen
IBIS Stadtbus Überlingen (dodel88250)
Sonstige Fotos
Kommentare: 2



T4D bereit zum Abtransport n. Alberthafen
T4D bereit zum Abtransport n. Alberthafen

            

T4D bereit zum Abtransport n. Alberthafen
Beschreibung: Dieser T4D (evtl 224-275) stand am 20.04.2011 transportbereit vor dem Betriebshof Tolkewitz.
Nach der Verladung im Alberthafen ging es für diesen und 10 weitere Wagen weiter nach Rumänien.
Schlüsselwörter: T4D, 224, Tolkewitz, Alberthafen, Rumänien
Datum: 22.04.2011 23:34
Hits: 2395
Downloads: 145
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 343.9 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

EXIF Info
Hersteller: Nokia
Modell: X6-00
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.04.2011 15:31:08
Brennweite: 5.2mm

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schmuckstücke

Ich würde ja diese Schmuckstücke behalten und noch ein bisschen damit rumfahren. Vielleicht kann man die auch noch mal gebrauchen, so wie 2002 als die Hälfte abgesoffen ist.
25.04.2011 20:04 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
hast was vergessen

nämlich zu erwähnen, dass du statt den Tatras die "Schrott Karren" von Siemens los werden würdest :P

ausserdem bleiben doch 18 oder 21 (3 Großzüge, wie ich auf die 21 komme weiss ich gerade nicht, Arbeitswagen ausgenommen) der Tatrabahnen weiterhin im Bestand der DVB

Das Problem bei der Flut war übrigens weniger das Absaufen der Hälfte des Fahrzeugparks (7 T4D/TB4D, 2 B4D - Totalschaden und 4 NGT - nass), sondern die unpraktische Verteilung der Fahrzeuge im Einsatzgebiet.
25.04.2011 21:31 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
T4D Begegnung  
 Nächstes Bild:
T4D Dreifachtraktion

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de