Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/SIKU Mercedes Benz Modellgelenkbus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Citaros warten  auf dem Evobusgelände
Citaros warten auf dem Evobusgelände (BBL)
Busse
Kommentare: 8



SIKU Mercedes Benz Modellgelenkbus
SIKU Mercedes Benz Modellgelenkbus

            

SIKU Mercedes Benz Modellgelenkbus
Beschreibung: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was das für ein Modell ist, aber vermutlich ein Modell eines O405GN bzw. O405GN2. Falls das nicht stimmt, und sich jemand besser aus kennt, wäre eine kleiner Hinweis nicht schlecht.

Die Möglichkeiten bei diesem Bus: Türen können geöffnet werden.
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.04.2011 20:13
Hits: 5223
Downloads: 155
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 248.5 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-LZ10
Belichtungszeit: 1/30
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 15.04.2011 19:42:33
Brennweite: 5.2mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

Die Unterseite des Fahrzeuges gibt Aufschluss über das Modell :D
Ich fand diese Exemplare wesentlich besser als die neuen Lion's City, waren irgendwie realistischer..
16.04.2011 18:18 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Ich hatte...

...auch mal so ein Modellgelenkbus. Der hatte eine Airportlackierung und die Fahrtzielanzeige vorne konnte man entweder auf "Airport" oder"Central" drehen. Und alle 3 Türen hatten oben son Drehknopf, womit man diese öffnen und schließen konnte. :D Hatte damit immer gespielt und durch der Wohnung gedüst :D
Aber der ist seit Jahren schon kaputt und im Müll.

Aber wirklich gelenkig sind die nicht. Nur schwer Links und rechts konnten die. Von daher hatte ich diese Halterung am Gelenk ausgesägt..somit war er um einiges gelenkiger. Auch Hoch und runter :D

Naja, aber der ist kaputt :(
16.04.2011 22:10 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Zielanzeige

Huhu... Also, wenn Du schon ein so schönes Busmodell Dein Eigen nennst, dann solltest Du aber die Zielanzeige mal verbessern! Handschriftlich geht ja gar nicht! Sowas kann man doch prima mit dem PC machen, oder? Also... Bitte ganz schnell ändern ;-) und ein neues Bild hier hochladen, ja?

Schöne Grüße aus Hamburg!
19.04.2011 12:28 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
Siku MAN Lion's City Gelenkbus (2)  
 Nächstes Bild:
Spielzeugreisebus

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de