Home/Fotos/Züge/zwei Dresdner S-Bahn Züge Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Daxlanden Waidweg
Daxlanden Waidweg (BBL)
Straßenbahnen
Kommentare: 3



zwei Dresdner S-Bahn Züge
zwei Dresdner S-Bahn Züge

            

zwei Dresdner S-Bahn Züge
Beschreibung: Der mir nähere Zug ist eine RE50 wegen der die S1 weiter hinten im Bild die Einfahrt in den Hauptbahnhof verzögern musste.
Schlüsselwörter: Dresden, Zug, Hauptbahnhof, rot, Sparky, SparkyGLL, S-Bahn, S, Bahn, S1, RE50
Datum: 23.09.2010 01:29
Hits: 1869
Downloads: 150
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 316.7 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

EXIF Info
Hersteller: Motorola
Modell: Motorola Phone
Blende: F/2.8
Belichtungszeit: 1/
Aufnahmedatum: 15.09.2010 08:24:38

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Züge

Also ich sehe keinen Zug davor, nur daneben. Und das daneben ist ein Zug der Linie RE50. Und das links die S1. Der Zug davor (den ich nicht sehe :D)kann gar keine S3 sein, da die unten im Hauptbahnhof hält und endet und oben nur die S1 und S2 fahren --> S1 und S2 kreuzen die S3 gar nicht.
23.09.2010 01:32 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Re:Züge

Ich hab "davor" und "dahinter" wegen des Blickwinkels benutzt, könntest aber recht haben, ich weiss nicht wie man die Positionsangaben bei Zügen professionell macht^^

Und ich kann dir versichern mich 100%ig daran erinnern zu können das vorn im "rechten" Wagen S3 stand. Ich hab ja auch schonmal ein Foto der S3 hochgeladen, war auch ein Zug mit 2 Hängern und das Fahrgleis war ein wenig weiter mittig der Brücke, aber naja.
Vlt war ich auch einfach nur Müde vom gelaber der Leute in der Bundesagentur und hab danach auch noch gepennt und du hast recht mit der RE50^^
Oder es gab unregelmäßigkeiten im Netz

lG
23.09.2010 15:46 Offline SparkyGLL_AdA
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Aufnahmedatum

Wenn deine Kamerauhr richtig geht, dann war´s 8:24. Das ist RE50 nach Leipzig, der gerade eine Minute vorher im Hauptbahnhof abgefahren ist. S3/30 und RB30 fahren zu ganz anderen Zeiten. Und andere Wagen dürften die auch haben. Und auf jeden Fall kürzere Züge. 4 Wagen für eine S3/30 wäre viel zu lang. Und bei RB30 bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub der hat auch höchstens 3 Wagen.
23.09.2010 22:29 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Änderung

Also, wie im Chat rauskam hast du mich anhand der Uhrzeit, nennen wir es mal, überführt.
Wahrscheinlich hat mir das Amt gehörig den Geist vernebelt -.-
Aber wem nicht^^

Ich ändere nun von S3 auf RE50

lG
25.09.2010 14:58 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
Zugunglück Süßen 2004  
 Nächstes Bild:
Züge der CD in Moldava. v.K.h.

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de