Home/Fotos/Straßenbahnen/Schienenschleif Wagen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Neue Buswartehalle RV - Gartenstraße
Neue Buswartehalle RV - Gartenstraße (dodel88250)
Sonstige Fotos
Kommentare: 0



Schienenschleif Wagen
Schienenschleif Wagen

            

Schienenschleif Wagen
Beschreibung: Am Donnerstag, dem 12.08.2k10, bin ich auf dem Weg zur Schule am Tolkewitzer vorbei gegangen, dabei konnte ich den Schienenschleif Tatra vor dem Betriebshof sehen und die Halle links der großen war geöffnet, das sieht man am linken Bildrand.

Ich war leider unter Zeitdruck und konnte keine weiteren Bilder machen, aber in der großen Halle, das kann ich noch sagen, standen der T4/B4 Zug, das alte Lottchen und einige Tatras. die andere offene Halle vor der der SF Tatra stand war voller anderer Tatras^^
Schlüsselwörter: Tatra, Tolkewitz
Datum: 16.08.2010 03:23
Hits: 1795
Downloads: 127
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 188.1 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Sarassani-Theater-Bahn Dresden Lennéplatz  
 Nächstes Bild:
Schienenschleiffahrzeug (Kassel)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de