Home/Fotos/Straßenbahnen/"Standard"-Straßenbahn in Bukarest!^^ Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Moosweiher VAG MB O 405GN
Moosweiher VAG MB O 405GN (BBL)
Busse
Kommentare: 0



"Standard"-Straßenbahn in Bukarest!^^
"Standard"-Straßenbahn in Bukarest!^^

            

"Standard"-Straßenbahn in Bukarest!^^
Beschreibung: So und noch ein Foto, dass auf der Rückfahrt von Griechenland nach Deutschland in Bukarest (Rumänien) entstanden ist.

Also, diese alte Straßenbahn (Typ ist mir Unbekannt) ist Standard in der Hauptstadt von Rumänien. Aber diese geht nopch eigenermaßen, habe da schlimmere gesehen ^^
Und da nur diese alten Gurken am tukkern sind, wollte ich es einfach mal auf einem Bild festhalten, damit man mal sehen kann, dass diese Karren doch noch als Standardfahrzeug benuzt werden.
Für mich unfassbar! xDD
Schlüsselwörter: Bukarest, Straßenbahn, V.Schubert-neuling, Rumänien, Schrottkarre
Datum: 01.06.2010 22:52
Hits: 4580
Downloads: 248
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 192.9 KB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
V3A

ein sehr heruntergekommenes Exemplar
15.06.2010 13:59 Offline SparkyGLL_AdA
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Jaaa..^^

und davon fahren fast nur solche herum!
Deswegen sagte ich ja, das das Standard ist^^
Aber sei froh dass du nicht die Schienen gesehen hast, dann so wie die da aussehen, da würden die hier in Deutschland schon längst eine Zwangsschließung einleiten und die sofort erneuern lassen!

Und was bedeutet V3A?
15.06.2010 15:30 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
.

Das ist ein Straßenbahnwagen vom Typ V3A^^
Der heisst so =-D

Habs von Google, hier mal ne Beispielseite:
V3A
15.06.2010 20:28 Offline SparkyGLL_AdA
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
V3A

Achsoo...na dann habe ich nichts gesagt^^
16.06.2010 22:39 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
"Sandmännchenzug" 5072+5572  
 Nächstes Bild:
"Testtatra" an der Hst. Mosenstraße ....

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de