Home/Fotos/Straßenbahnen/29.05.2010 Besserer Abgang Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

DVB NM223
DVB NM223 (k der busfan)
Busse
Kommentare: 12



29.05.2010 Besserer Abgang
29.05.2010 Besserer Abgang

            

29.05.2010 Besserer Abgang
Beschreibung: Nachdem sich der Tatra 3er nach Zschertnitz hochgequält hat und mit einer Vollbremsung in die Gleisschleife einfuhr, bot sich mir dieses Bild.
Ich wollte den Trakt eigentlich nur so aufnehmen, aber die Idioten kamen immer wieder aus der Bahn, in Bild und bla -.-"
Danach kam der Bahnfahrer aus der Toilette heraus und fuhr wieder ab da er 8 Minuten Verpätung hatte.
Schlüsselwörter: 43, Jahre, Tatra, Dresden, 29.05.2010, Zschertnitz, NGT, D12, D, 12, DD
Datum: 31.05.2010 23:55
Hits: 1735
Downloads: 135
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 218.2 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

IPTC Info
Erstellt am: 29.05.2010


EXIF Info
Hersteller: Samsung Techwin
Modell: <KENOX S760 / Samsung S760>
Belichtungszeit: 1/750
Blende: F/4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 29.05.2010 13:35:10
Brennweite: 13.5mm

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Mit gelben Liniennummernschild

Wo hat der das gelbe Schild her? :D Als ich den gesehen habe, hatte der ein weißes Schild vorne drin. Ich hatte auf der 2 eine Dreiertraktion, fuhren ja auch nur 2 Dreiertraktionen. Auf der 7 hatte ich eine 3er Traktion erwischt, bei der 9 gab´s ja nur den einen Kurs mit Doppeltraktion und bei der 11 hab ich auch nur die Doppeltraktion erwischt. Die 3er Traktion hab ich aber gesehen, zum Beispiel an der Prager Straße, da war da vorne ein weißes Schild drin.
31.05.2010 23:59 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Re: gelbes Linienschild

Hm, das ist eine gute Frage

Ich war im letzten Wagen, und bis ich vorn war hat er die Schilder vielleicht getauscht um auf das abweichende Ziel aufmerksam zu machen.

Wie wars eigentlich mit dem Tatra in Bühlau?^^
01.06.2010 12:35 Offline SparkyGLL_AdA
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Ich fand´s schön. Die DVB sollte solche Abschiedsfahrten mal öfter machen. :D Ich glaub das steigert die Fahrgastzahlen. Die 2 in Kleinzschachwitz war zum Beispiel bis zur Innenstadt voll. Sonst kann man dort gerne auch mal die Leute an einer Hand abzählen. Auch schon deshalb, weil die 1 auch noch fährt und das 19 Haltestellen mit der 2 zusammen. Um die Bahnen wirklich voll zu bekommen, könnten die ruhig mal immer mal ein paar Tatras auf den Linien einsetzen.
01.06.2010 12:44 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
-

Das stimmt, manchmal sind aber auch beide Bahnen voll, trotz der 19 Hst gemeinsam.

Ich denke das eine häufigerer Tatra Einsatz nicht so unbedingt den gewünschten Erfolg bringen würde, irgendwann wäre es ja keine Besonderheit mehr.
01.06.2010 12:50 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
29.05.2010 Begegnung von Tatra Bahnen  
 Nächstes Bild:
29.05.2010 Brückenrampe Augustusbrücke

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de