Home/Fotos/Busse/Ein typisch Londoner Doppeldecker Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Porta 1
Porta 1 (BBL)
Busse
Kommentare: 2



Ein typisch Londoner Doppeldecker
Ein typisch Londoner Doppeldecker

            

Ein typisch Londoner Doppeldecker
Beschreibung: Ein typisch Londoner Doppeldecker, wie man sich ihn vorstellt. Leider ist dieses Fahrzeug nicht mehr im Dienst. Tatsächlich aber gibt es Fahrzeuge dieses Baustils, die noch im Linienverkehr im Einsatz sind. Auf diesen Fahrzeugen verkehren dann sogar noch Fahrkartenverkäufer!
Das Bild wurde im Londoner Transportmuseum aufgenommen.
Schlüsselwörter: London, Transportmuseum, Doppeldecker, dodel88250
Datum: 14.01.2010 20:11
Hits: 1961
Downloads: 121
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 275.7 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ28
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 06.01.2010 17:47:19
Brennweite: 4.8mm

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Damit...

bin ich vor vielen, vielen Jahren (1987) auch noch durch London gefahren und sogar während der Fahrt (verbotener Weise) von der Plattform abgesprungen, weil ich dachte, meine Haltestelle erreicht zu haben. Diesen Bustyp finde ich toll, auch wenn er schon etwas älter ist ;-). Aber so stellt man sich halt den typischen Londoner Doppeldecker vor, wie er in vielen alten Filmen zu sehen ist.
15.01.2010 13:03 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
Ein Setra von Leupold mit Anhänger  
 Nächstes Bild:
Einbiegen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de