Home/Fotos/Sonstige Fotos/Anzeige ausgefallen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Straßenbahn für Sdelaide (Australien)
Straßenbahn für Sdelaide (Australien) (Louis)
Straßenbahnen
Kommentare: 4



Anzeige ausgefallen
Anzeige ausgefallen

            

Anzeige ausgefallen
Beschreibung: Auf dem Lennéplatz seh ich des öfteren mal ein oder zwei ausgefallen Anzeigen, da hab ich einfach mal wieder eine Gelegenheit wahrgenommen und diese abgelichtet.
Diese unreinen Buchstabenführungen kommen übrigens von einer nicht wirklich fotofähigen Kamera in einem meiner Handys^^
Schlüsselwörter: DVB, Dresden, Anzeige, Tafel, Anzeigetafel, Lenneplatz, Lennéplatz
Datum: 13.01.2010 20:16
Hits: 2618
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 124.7 KB
Hinzugefügt von: SparkyGLL_AdA

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Die eprovi-Teile halt...

die fallen sehr gerne aus. Auch in Chemnitz, die eprovi-Anzeigen ausschließlich an der ZH einsetzt, sieht man des Öfteren den Hinweis "Aushänge beachten" aber mit altem Logo, dass grafikbedingt auch noch hässlich aussieht. Auch wenn man das eigentlich nicht so oft sehen sollte, ist die Dresdner Umsetzung besser gelungen.
15.01.2010 22:36 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718



Vorheriges Bild:
Ansichtskarte  
 Nächstes Bild:
Anzeige in Baden-Baden.

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de