Home/Fotos/Busse/Solaris Urbino Gelenkbus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Neuweier 191 Kirche
Neuweier 191 Kirche (Silli)
Busse
Kommentare: 0



Solaris Urbino Gelenkbus
Solaris Urbino Gelenkbus

            

Solaris Urbino Gelenkbus
Beschreibung: Extra für "k der busfan" habe ich diesen Urbino aus Berlin rausgesucht!! Ist sogar ein Gelenkbus!!
Schlüsselwörter: Solaris, Urbino, Berlin, Gelenkbus
Datum: 16.06.2003 16:46
Hits: 2174
Downloads: 141
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: Michi0310

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
RESPECT

danke michi - jetzt weißte ja auch wie die berliner urbinos aussehen....
16.06.2003 17:50 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Naja

Hatte das Büsselchen netter in Erinnerung.
Berlin scheint ja an noch ausgefalleneren Stellen zu sparen, als Köln:

Die Matrix sieht total dumm aus.
Liegt wohl an der Schriftart als auch daran, dass die Punktauflösung nicht so hoch ist.
Und an der Einstiegsseite befindet sich augesncheinlich gar keine Zielanzeige )oder täuscht das?).

Außerdem sieht man an Tür 2 gar keine "Drücker" (oder sind die in der Tür eingebaut?).

Apropos "Tür": 4 Stück ist übertrieben.

So, genug gemosert ;-)
16.06.2003 20:35 Offline Busfan
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
lass die bvg doch

ist doch deren sache mit den türen , vielleicht gibts die auch nur so

soweit ich weiß befindet sich die seitenmatrix hinter der scheibe

bei unseren neuen busse ist die matrixauflösung ähnlich

so , genug gecontert ;-D
16.06.2003 20:39 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
hab auch noch was

1. Ja an der Seite befindet sich eine Anzeige!
2. Dies ist keine gepunktete Matrix Anzeige sondern eine schöne digitale die wir auch an unseren Citaros haben!
3. Die 4. Tür finde ich persönlich auch übertrieben, aber die werden sich dabei schon was gedacht haben!

4. NEIN...so wie ich das sehe hat anstatt Tür 2, Tür 1 den Drücker bekommen.. UNNÖTIG :-)
28.07.2003 18:44 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Drücker

Tür 2 hat noch Drücker, aber an Tür 3 und 4 kann ich keine erkennen.
05.01.2004 19:37 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de



Vorheriges Bild:
Solaris Urbino 18 Innenansicht  
 Nächstes Bild:
Solche Pflegefälle...

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de