Home/Videoarchiv/Mitfahrt Linie 11 (Dresden) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Unser reisebus
Unser reisebus (Andi90)
Busse
Kommentare: 0



Mitfahrt Linie 11 (Dresden)


            

Mitfahrt Linie 11 (Dresden)
Beschreibung: Mitfahrt auf dem wiedereröffneten Stück der Linie 11 Nordstraße - Plattleite. Wegen Sanierungsmaßnahmen auf dem Stück war die Strecke bis zum 28.11.2009 gesperrt. Mitfahrt aufgezeichnet am 30.11.2009.
Falls das Video nicht wiedergegeben werden kann, einfach mal mit "HQ" versuchen. Dann müsste's gehen.
Schlüsselwörter: DVB, Tram, Strab, Straßenbahn, Dresden
Datum: 05.12.2009 17:32
Hits: 3654
Downloads: 191
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 0.5 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman

Gefunden: 8 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Was hat das Gongen bei jedem losfahren zu bedeuten?
Weil immer bovor die losgefahren ist, hat es gegongt.
05.12.2009 21:49 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Dieses Klingklangklong

ist das Achtungssignal, weil sich die Türen schließen. Parallel dazu blinkt auch eine rote Lampe über den Türen. Ein paar Sekunden nach dem Gebimmel gehen dann die Türen zu.
06.12.2009 00:25 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Auch an jeder kreuzung?
Denn ich meine das es bei jedem Losfahren war und auch an kreuzungen. Oder waren das auch haltestellen, wo nur ein Schild steht.
Aber wenn du sagst das das der Tür schließ warnsignal ist, dann ist es so!
06.12.2009 14:50 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Viele Haltestellen liegen an Kreuzungen

und haben Ausstieg auf der Fahrbahn. Dadurch wirkt das vielleicht ein bisschen komisch. Was vielleicht auch noch zu sagen ist: das Bimmeln kommt immer wenn die Freigabe zurückgenommen wird, auch wenn schon alle Türen zu sind. Dadurch passiert es manchmal dass die Bahn schon unmittelbar nach dem Dingdangdong losfährt und das Geblinke auch noch während der Fahrt andauert :D
06.12.2009 16:55 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Achso Okay.
06.12.2009 20:54 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Mitfahrt im CapaCity der SSB (Kickdown)  
 Nächstes Bild:
Neoplan G der BBL im Schnee *FILM*

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de