Home/Fotos/Züge/RB nach Elsterwerda Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Heckansicht Citaro im Evobuswek
Heckansicht Citaro im Evobuswek (BBL)
Busse
Kommentare: 1



RB nach Elsterwerda
RB nach Elsterwerda

            

RB nach Elsterwerda
Beschreibung: mit Halt auf ALLEN Unterwegsbahnhöfen :D:D Ausfahrt aus dem Chemnitzer Hbf
Schlüsselwörter: der_bastiman
Datum: 12.10.2009 00:19
Hits: 1789
Downloads: 128
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 124.2 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman

EXIF Info
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-LZ10
Belichtungszeit: 1/640
Blende: F/5.9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 03.10.2009 14:03:43
Brennweite: 26mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Ou, ein sehr edüllischer Bahnhof! ;-)
Also, so umrandet von grünzeug!
Wie alt ist den der Bahnhof, weißt du das zufällig?
Weil dei Signale und die Masten der Oberleitung sind nicht grad neu.
Aber ein Schönes Bild, besser als meine 3 stück.
Wie hattest du gesagt?
"Übung macht den meister"
-Deine anderen Bilder die neu sind, sind auch gut gelungen!
Gruß, VSchubert
12.10.2009 17:11 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Danke für die Blumen =)

Baulich ist der Bahnhof noch im Zustand wie 1974. Man hat im Bahnhof bloß die Fassade renoviert und den aktuellen Stand der Technik eingebaut. Aber an den Stumpfgleisen im Bahnhof und den Außenbahnsteigen sowie am ganzen Gleisvorfeld hat man immer nur das Nötigste gemacht. Deswegen noch Formsignale, aber auch nur 30 km/h maximal :(
Aber wenn Chemnitz ein ESTW bekommt und die Umbaumaßnahmen fertig sind, wird Chemnitz wieder ein richtig schöner Bahnhof :)
13.10.2009 00:22 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Aha..

Also hier in Duisburg der HBF ist auch noch sehr alt!!
Hier wird auch grad nur die Empfangshalle und der Fußgängertunnen renoviert. Aber die bedachung über den gleisen, ist so marode, das das dach eigentlich sofort abgerissen werden muss, aber in der zeitung stand das die erneuerung noch nicht möglich ist, wahrscheinlich Finanziell.
Hier würde ich mir auch einen HBF wie in Berlin-Lehrten wünschen.Also wird hier auch nur meinersichts das nötigste getan.
Ach, und Bitte für die Blumen- ;-)
13.10.2009 11:16 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
RB nach Bad Oldesloe  
 Nächstes Bild:
RB nach Hergatz in Aulendorf

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de