Home/Fotos/Busse/Warum die SeeLinie SeeLinie heißt… Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Centroliner Innenansicht
Centroliner Innenansicht (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Warum die SeeLinie SeeLinie heißt…
Warum die SeeLinie SeeLinie heißt…

            

Warum die SeeLinie SeeLinie heißt…
Beschreibung: Zugegeben, einer doofer Bildtitel.

Die SeeLinie verkehrt natürlich, wie der Name bereits verrät, entlang des Sees. Dabei sind sehr viele schöne Motive zu sehen, die meisten leider ungünstig zu fotografieren.

Dennoch gelang mir ein Bild am Rande der Meersburg, wo sich der Bus befindet. Nächster Halt: Meersburg, Kirche.
Schlüsselwörter: Meersburg, Kirche, Bodensee, SeeLinie, RAB, dodel88250
Datum: 21.07.2009 22:56
Hits: 1164
Downloads: 88
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 260.3 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schönes Bild

Wasser, Bus und Grün.
Die Stelle haste gut getroffen, deshalb auch volle Punktzahl.
21.07.2009 23:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Danke!

Es war auch gar nicht so einfach das Bild zu schießen, da dort sehr viel Verkehr unterwegs ist (Bodenseestraße eben).
22.07.2009 10:50 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Walz Setra s 315 f  
 Nächstes Bild:
Was ist das für ein Bus ?

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de