Home/Fotos/Sonstige Fotos/HH-B: Ratzeburg Demolierung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Fähre Hrensko - Schöna
Fähre Hrensko - Schöna (Eschy5)
Fähren
Kommentare: 11



HH-B: Ratzeburg Demolierung
HH-B: Ratzeburg Demolierung

            

HH-B: Ratzeburg Demolierung
Beschreibung: Vor meiner Fahrt herrschte etwas Verwirrung um den Namen meiner Umstiegshaltestelle, weil es dazu unterschiedliche Angaben gab.

Diese hat die Namen Demolierung (was für ein Name^^) und Rathaus. Was diese Haltestelle nicht ist, sondern doch eine andere, ist Markt/Am Markt/Alte Wache/Deutsche Bank (bitte nach Belieben auswählen).

Das ist sowas wie die Zentralhaltestelle Ratzeburgs, wo vor allem zwischen Stadt- und Regionalbussen umgestiegen wird. Ich hatte hier etwa 80 Minuten Aufenthalt.
Schlüsselwörter: Erlebnisbusfahrt, HH-B, Ratzeburg, Demolierung
Datum: 01.08.2008 18:13
Hits: 4604
Downloads: 0
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 199.9 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

EXIF Info
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK EASYSHARE C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/70.417576227026
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 23.07.2008 07:28:02
Brennweite: 6mm

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
"eine andere ..."

Markt/Deutsche Bank,
Markt/Alte Wache und
Markt/Altes Rathaus sind passé.

Nach der Umgestaltung gibt es nur noch Ratzeburg, Markt und zwar als stinknormale Haltestelle ohne Umsteigefunktion.
05.08.2008 19:38 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
HBF Karlsruhe  
 Nächstes Bild:
HH-B: Starthaltestelle Hamburg Hbf./Spitalerstraße

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de