Home/Eigene Dateien/Liniennetz Lübeck Fahrplan 1999 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

100 738-4 zum Selberfahren
100 738-4 zum Selberfahren (der_bastiman)
Züge
Kommentare: 0



Liniennetz Lübeck Fahrplan 1999
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1999

            

Liniennetz Lübeck Fahrplan 1999
Beschreibung: Der Fahrplan 1999 ist der für mich am perfekteste. Ab 2000 wurde der Sparkurs der SL/LVG immer deutlicher zu merken. Mittlerweile gab es zwar auch noch Linienverlängerungen und auch einige Verbesserungen, aber so gut aufeinander abgestimmt wie 1999, sind die Linien heute nicht mehr. Den gültigen Fahrplan und das Liniennetz kann man sich auf www.stadtverkehr-luebeck.de anschauen bzw. runterladen.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, Liniennetz
Datum: 26.07.2008 18:23
Hits: 3422
Downloads: 399
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 220.5 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Lübeck Sommer 1985

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de