Home/Eigene Dateien/Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

U5, U5 und S5.
U5, U5 und S5. (Silli)
U-Bahnen
Kommentare: 4



Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995

            

Liniennetz Lübeck Fahrplan 1995
Beschreibung: Mit Inkrafttreten des Fahrplanes 1995 wurden einige große Linienänderungen wirksam und auch die Optik des im Fahrplanbuch enthaltenen Liniennetzes hatte sich sehr verändert. Die Linienänderungen riefen aber bei den Fahrgästen teils heftige Proteste hervor, so daß schon nach einer Woche Änderungen bei der Linie 30 durchgeführt werden mußten. Und im Oktober gab es nochmals größere Veränderungen, obwohl der Fahrplan ein Ganzjahresfahrplan war.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, Liniennetz
Datum: 26.07.2008 18:23
Hits: 3934
Downloads: 367
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 380.1 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
Marky
Gast
Liniennetz 1996

Hallo Leute..

ich wollte fragen ob jemand auch den Liniennetzplan von Lübeck aus dem Jahr 1996 hat und ihn dann vielleicht hier reinstellen könnte.

Wäre total nett.
Vielen Danke im Vorraus und schönen Tag noch

LG Mark
22.12.2010 22:16  



Vorheriges Bild:
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1994  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Lübeck Fahrplan 1999

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de