Home/Eigene Dateien/Liniennetz Lübeck Winterfahrplan 1989 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

PB-HX 4344+4345+LIP-BB 527
PB-HX 4344+4345+LIP-BB 527 (O305G)
Busse
Kommentare: 0



Liniennetz Lübeck Winterfahrplan 1989
Liniennetz Lübeck Winterfahrplan 1989

            

Liniennetz Lübeck Winterfahrplan 1989
Beschreibung: So sah das Liniennetz im Winterfahrplan 1989/90 in Lübeck aus. Nach der Grenzöffnung zur ehemaligen DDR wurde noch eine neue Linie eröffnet: die Linie 25 Lübeck (GRP) nach Selmsdorf und Schönberg in der DDR. Es war unglaublich, was für Menschenmassen damals nach Lübeck kamen! Einige Erklärungen habe ich auch wieder dazu geschrieben.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, Liniennetz
Datum: 26.07.2008 18:23
Hits: 2968
Downloads: 236
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 341.1 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Liniennetz Lübeck Winterfahrplan 1982/83  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Mölln

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de