Home/Fotos/Busse/MAN SL 200 der LVG und MB O 305 der SL Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

RV-RS 1107 WGT - Post
RV-RS 1107 WGT - Post (dodel88250)
Busse
Kommentare: 6



MAN SL 200 der LVG und MB O 305 der SL
MAN SL 200 der LVG und MB O 305 der SL

            

MAN SL 200 der LVG und MB O 305 der SL
Beschreibung: Als ich diese beiden Busse 1993 am Travemünder Strandbahnhof fotografierte, war das Lübecker Liniennetz noch nicht überarbeitet und die LVG-Linien hatten noch Buchstaben als Linienbezeichnung. Der SL O 305er war zu der Zeit noch durch die LVG gemietet, da die LVG nicht genügend Wagen für die neu übernommene Linie H13 hatte. Wagen 474 der SL hatte kein H13 auf seinem Zielband, deshalb nur 13. 474 ging dann später ganz in den Wagenbestand der LVG über.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, LVG
Datum: 23.07.2008 01:40
Hits: 4295
Downloads: 133
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 251.2 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
MAN SL 200  
 Nächstes Bild:
MAN SL 202 5048 in Lausen

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de