Home/Fotos/Busse/Drei Busse der LVG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Doppelstockgelenkbus
Doppelstockgelenkbus (Silli)
Busse
Kommentare: 7



Drei Busse der LVG
Drei Busse der LVG

            

Drei Busse der LVG
Beschreibung: Der Renault Agora war für einige Jahr bei der LVG anzutreffen. Mittlerweile ist er wieder weg. Ich finde ihn zwar optisch ganz gut, aber innen war er doch sehr gewöhnungsbedürftig. Besonders das laute Geräusch der Blinker, die man sogar in der letzten Reihe hören konnte, waren doch recht nervig. Die LVG-Fahrer hatten sogar den Lautsprecher des Blinkers am Armaturenbrett verklebt, weil es sie genervt hat. Der Berliner SD 202 war einer von sechs geliehenen, da zur Fahrplanumstellung 1995 nicht genügend Fahrzeuge vorhanden waren. Der Berliner Doppeldecker mit der Betriebsnummer 3000 war 1998 nur für kurze Zeit zu Testzwecken bei der LVG, die sich nach neuen Fahrzeugmodellen umsah, da die sechs geliehenen SD 202 irgendwann ja wieder zurück mußten. Die LVG entschied sich dann aber, auch auf Druck der Fahrgäste, gegen neue Doppeldecker und beschaffte stattdessen Setra S 319 NF.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, LVG
Datum: 23.07.2008 01:40
Hits: 4267
Downloads: 169
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 216.2 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Doppelstockgelenkbus  
 Nächstes Bild:
Dreiachser Setra

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de