Home/Fotos/Modell- und Spielzeugfahrzeuge/O 405 der SL mit Bierwerbung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

321 RV - EH Hirschgraben
321 RV - EH Hirschgraben (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



O 405 der SL mit Bierwerbung
O 405 der SL mit Bierwerbung

            

O 405 der SL mit Bierwerbung
Beschreibung: Ein O 405 der SL mit Bierwerbung. Wagen dieses Typs fuhren noch bis ca. 1998/1999 in Lübeck und wurden dann durch Niederflurwagen des Typs O405 N2 und O 530 ersetzt. Das Modell trägt noch die Lackierung, die bis ca. 1995 aktuell war. Danach wurden die Busse weiß mit blauen und roten Zierstreifen lackiert. Bei der neuen Lackierung entfielen leider auch die Lübecker Adler an der Front.
Schlüsselwörter: U1HH, SL, O405, LüBus, 628
Datum: 14.07.2008 03:35
Hits: 2076
Downloads: 144
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 86.0 KB
Hinzugefügt von: U1HH

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-P8
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 09.07.2008 18:43:23
Brennweite: 6mm

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Niederflurgelenkbusse  
 Nächstes Bild:
O 405 G der SL

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de