Home/Fotos/Busse/Wagen 27 der LVG mit AquaTop-Werbung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Aushangfahrplan MZ-Kostheim
Aushangfahrplan MZ-Kostheim (d.haas83)
Zubehör der Verkehrsunternehmen
Kommentare: 0



Wagen 27 der LVG mit AquaTop-Werbung
Wagen 27 der LVG mit AquaTop-Werbung

            

Wagen 27 der LVG mit AquaTop-Werbung
Beschreibung: Wagen 27 der LVG (MAN SD 202, Bj 1990)verbringt hier am Strandbahnhof in Travemünde im Oktober 1993 seine Wendezeit. Zu diesem Zeitpunkt waren sich LVG und SL noch spinnefeind, da nach dem Krieg die Konzessionen durch die englische Besatzungsmacht so vergeben wurden, daß die SL nicht nach Travemünde fahren durften und die LVG nicht innerhalb Lübecks. Die SL hatten deshalb Linienbezeichnungen mit Ziffern, die LVG hatte Buchstaben. Linie B Travemünde-Lübeck Innenstadt war die wichtigste der LVG. Linie B wurde dann ab 1995 zur Linie 30.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.07.2008 03:35
Hits: 5133
Downloads: 136
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 145.8 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Wagen 212 Hauptbahnhof  
 Nächstes Bild:
wagen 36

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de