Home/Eigene Dateien/Abfahrtsplan Warthestr. eigener Fahrplan Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Geliehene Combinos für Freiburg
Geliehene Combinos für Freiburg (Paulaner)
Straßenbahnen
Kommentare: 4



Abfahrtsplan Warthestr. eigener Fahrplan
Abfahrtsplan Warthestr. eigener Fahrplan

            

Abfahrtsplan Warthestr. eigener Fahrplan
Beschreibung: So könnte ein Haltestellenaushang aussehen, wenn meine Vorstellungen des ÖPNV-Angebotes durchsetzt. Hier ist die Zentralhaltestelle Teltow, Warthestraße mit der wichtigsten Linie der Region dargestellt.

1. Wie findet ihr das Design?
2. Wie findet ihr das Fahrtenangebot?
Schlüsselwörter: Teltow, Warthestraße, Techno, Terrain, 601, Haltestellanaushang, Havelbus, Märkertram
Datum: 25.03.2007 19:26
Hits: 5660
Downloads: 307
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 81.4 KB
Hinzugefügt von: Märkertram

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

1. Das Design finde ich nicht schlecht, allerdings könnte noch etwas mehr Farbe nicht schaden. Außerdem finde ich den Plan für einen Aushangsfahrplan etwas zu unübersichtlich. Zeichen wie "*" sieht man recht undeutig.
Der Linienverlauf ist dafür aber sehr schön. Mit welchem Programm hast du den denn gemacht? Photoshop?
Zu 2. dem Fahrtenangebot kann ich nichts sagen, da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne. Was ich aber sagen kann, der Verkehr in den Abend- und Nachtstunden ist sehr gut, allerdings bezweifle ich dass diese Fahrten (z. B. Sonntag 3 Uhr) wirtschaftlich sind.
25.03.2007 20:16 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschftsproduktion zwischen MS Excel und OpenOffice ;)
Zum Fahrtenengebot: In der HVZ gibt es eine Verstärkerlinie. Ich rechne bei der Sonntagsfahrt mit ca. 25 bis 30 Fahrgästen (optimistisch).
26.03.2007 15:45 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Abfahrtsplan RV Gartenstraße  
 Nächstes Bild:
Animierte Matrix

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de