Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Der wohl löscherigste Fahrplan der Welt!!! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Füherstand Typ B - München
Füherstand Typ B - München (Silli)
U-Bahnen
Kommentare: 0



Der wohl löscherigste Fahrplan der Welt!!!
Der wohl löscherigste Fahrplan der Welt!!!

            

Der wohl löscherigste Fahrplan der Welt!!!
Beschreibung: Dies ist in Fahrplan von dem Verkhrsunternehmen womit ich immer fahre!! Aber seht euch dieses 8. Weltwunder selbst an!!
Schlüsselwörter: löscheriger, Fahrplan
Datum: 14.04.2003 16:09
Hits: 5263
Downloads: 443
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: n/a
Hinzugefügt von: Michi0310

Gefunden: 4 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 4.
 

Kommentar:
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Also

Das sind ehrlich gesagt recht schechte Haltestellenfahrpläne. Das liegt nicht nur daran, dass nur vier Busse an Schultagen fahren, sondern auch daran, dass man keinerlei Informationen erhält. Es steht noch nicht einmal drauf, welche Linie das ist, geschweige denn, welche Haltestellen von dieser Linie angefahren werden oder welche angefahren werden, wenn der Bus anders fährt. Dann gibt es auch keine Vorverkaufsstellen, die dort angegeben sind. Dass man anrufen muss, um zu erfahren, welche Busse niederflurig sind, finde ich echt der Hammer. Das könnte man genau so gut dranschreiben!
15.04.2003 10:12 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ein paar Infos wären vielleicht nicht schlecht!!

Das Verkehrsunternehmen ist eine Tochtegesellschaft des Stadtbusunternhmens (KEVAG= Koblenzer Elektrizitäts und Verkehrs Aktiengesellschaft). Es gibt nur eine Linie von dem Verkehrsunternehmen! Linie 301 (Mosellinie). Jeder der die Linie nutzt weiß, das die KVG (fast) nur Gelenkbusse einsetzt! (außer an Sonn und Feiertagen!) Diese Haltestelle ist nach der Endhaltestelle und wird (wie du schon gesagt hast) NUR von Schulbussen angefahren!! Eine Vorverkaufsstelle gibt es nicht sondern die Fahrscheine werden direkt beim Fahrer gelöst! Man kann aber auch bezüglich der der Busse bei der KEVAG anrufen (nr steht glaub ich da!) Alles klar??
17.04.2003 15:53 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Niederflurbusse

Ich finde es trotzdem einfach nur merkwürdig, dass man das Geld für einen A´nruf verschwenden muss, nur um dort zur erfahren, welche Kurse Niederflurbusse sein werden. Ich denke, man sollte erwarten können, dass es feste Kurse gibt, die immer mit niederflurigen Fahrzeugen bestückt sind und dass die dazu gehörigen Angaben auch auf dem Fahrplan stehen. Bei mir tut sich nämlich auch die Vermutung auf, dass an dieser Haltestelle zur Schulzeit nie Niederflurbusse verkehren.
Gibt es bei euch gar keine Vorverkaufsstellen? Müsst ihr alle Tickets bis auf Jahres- und Monatskarten beim Fahrer oder falls vorhanden Automaten kaufen?
Trotzdem vermisse ich einen Gesamtüberblick über die Linie. Dort sollten die angefahrenen Haltestellen der Linien stehen, damit der Fahrgast eine Orientierung hat. Denn es sind nicht alle Fahrgäste so ortskundig wie du.
17.04.2003 18:14 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Chris
Gast
Schulbus

Na ja, immerhin ham eure Schulbusse nen Fahrplan. Bei uns muss man die Fahrzeiten der Schulbauuse (die als E-Busse fahren) kennen, sonst ist man blöd dran. Immerhin gibt es inzwischen Haltestellenschilder
10.08.2004 17:44  



Vorheriges Bild:
Der Aktuelle Liniennetzplan der LVB  
 Nächstes Bild:
Die Linie 610 in Bonn (siehe Takt *g*)

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de