Home/Zubehör der Verkehrsunternehmen/Liniennetzplan Citybus Bad-Waldsee Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Linie 207
Linie 207 (BBL)
Busse
Kommentare: 0



Liniennetzplan Citybus Bad-Waldsee
Liniennetzplan Citybus Bad-Waldsee

            

Liniennetzplan Citybus Bad-Waldsee
Beschreibung: So sieht der neue Citybus-Liniennetzplan aus. Die Stadtbuslinien 1-4 wurden komplett geändert.
Der Fahrplan ist trotzdem für eine Stadt dieser Größe nicht ausreichend:
LINIE 1: http://bodo.de/de/pdf/linien/stadtverkehr/bw_033_1.pdf
LINIE 2: http://bodo.de/de/pdf/linien/stadtverkehr/bw_033_2.pdf
LINIE 3: http://bodo.de/de/pdf/linien/stadtverkehr/bw_033_3.pdf
LINIE 4: http://bodo.de/de/pdf/linien/stadtverkehr/bw_033_4.pdf
Die Linien 5-8 sind nur Marktbusse bzw. Schülerbusse und sind daher nicht aufgeführt.
Schlüsselwörter: Stadtverkehr, Bad, Waldsee, Bad-Waldsee, Liniennetzplan, Müller, dodel88250
Datum: 13.12.2006 21:12
Hits: 2807
Downloads: 188
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 407.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
joa

Ein durchgehender Strundentakt bis 20.00 (SA bis 14.00) wöre schon besser. Außerdem gefällt mir diese Ringlinierei nicht besonders.
14.12.2006 15:45 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
CityBus

Mit CityBussen habe ich Erfahrungen. Schließlich schreibe ich schon selbst die Fahrpläne :) ;) :p
Wir haben in Teltow 2 CityBus-Linien mit 3 Bussen Mo-Fr, Sa 2½ Busse und So eingeschränkter Verkehr.
Was mir bei diesen Fahrplänen vorallem nicht gefällt ist, das die Anschlüsse z.B. vom Zug aus Aulendorf teils nur 1 Minute betragen...
14.12.2006 18:50 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

Was ich auch sehr extrem finde sind die Fahrzeiten. Die Stadtbuslinien 1-3 werden von einem Fahrzeug betrieben. Der Fahrer hat an der Endstation (und gleichzeitig Anfangsstation der nächsten Linie) nur 1 Minute Übergangszeit. Und da dieser Punkt in der Stadtmitte liegt, meisstens 1-2 Minuten Verspätung. Und wie soll der Fahrer diese Verspätung wieder aufholen wenn der Fahrplan sehr eng ist, und er nur 1 Minute Übergangszeit hat?
14.12.2006 19:59 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Pausen

Das mit den Verspätungen ist so eine Sache...
Hauptsache, der Fahrer hält seine gesetzlichen Pausenzeiten ein. (~10-12 Min/Std.) Normalerweise beschweren sich die Fahrgäste von 1' zu früh bis 3' zu spät nicht solange keine Anschlüsse verpasst werden.

PS: Heute kam der CityBus Teltow 622B ca. 5 Minuten zu früh. Bei der ersten Sonntagsfahrt letztes Wochenende kam der Bus vom Betriebshof (!) 10 Min zu spät an.
15.12.2006 19:58 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Pausen

Die Pausen werden wie man am Fahrplan sieht eingehalten *gg*
Der Fahrer fährt seine 4 Stunden, ohne Pause. Danach hat er Pause. Nach der Pause wieder durchfahren bis Betriebsschluss. Ich finde das scheiße, weil der Fahrer während der Zeit weder Verschnaufpause noch Übergangszeit oder sonst was hat, er kann nicht aufs WC, garnichts.
15.12.2006 20:23 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Liniennetzplan Bus gesamt Köln  
 Nächstes Bild:
Liniennetzplan Constanta

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de