Home/Fotos/Sonstige Fotos/"Sauberkeit" im Btf Trachenberge Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Nölte MAN /Göppel
Nölte MAN /Göppel (k der busfan)
Busse
Kommentare: 6



"Sauberkeit" im Btf Trachenberge
"Sauberkeit" im Btf Trachenberge

            

"Sauberkeit" im Btf Trachenberge
Beschreibung: Seht euch das mal an! Lauter Bierflaschen auf dem Btf Trachenberge :-(

Und solche unordentlichen Menschen (das ist noch geschmeichelt) haben einen so schönen Arbeitsplatz. UNGERECHT!
Schlüsselwörter: Trachenberge, DynamoFreak
Datum: 12.12.2006 23:09
Hits: 9243
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 97.5 KB
Hinzugefügt von: DynamoFreak

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
NicoLVB
Gast
bei uns

isses sauberer :P
13.12.2006 14:53  
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
na sowas...

sollte man nicht nüchtern zum Dienst erscheinen?!
13.12.2006 15:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
mh..

erscheinen ja, aber niemand sagt das mans bleiben sollte!
13.12.2006 16:26 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
stimmt

dann will ich mal nichts gesagt haben. :D
13.12.2006 17:20 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Die paar Pullen ...

So schlimm finde ich das nicht. Außerdem denke ich, dass diese Flaschen früher als "Im-Zug-umher-Roller" beschäftigt waren und nicht dem leiblichen Wohl der Angestellten dienten.
13.12.2006 17:42 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
"Not"-Führerstand  
 Nächstes Bild:
"Sex-Werbung"

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de