Home/Fotos/Straßenbahnen/Der modernste Atw der Welt am HBF .... Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Kleinbus Rimini
Kleinbus Rimini (Silli)
Busse
Kommentare: 0



Der modernste Atw der Welt am HBF ....
Der modernste Atw der Welt am HBF ....

            

Der modernste Atw der Welt am HBF ....
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: NFTW4, T4D, T4DM, NGT, Leipzig, LVB, NicoLVB
Datum: 06.12.2006 19:48
Hits: 3722
Downloads: 144
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 65.5 KB
Hinzugefügt von: Nico LVB

Gefunden: 5 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

Kommentar:
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
finde ich sieht seltsam aus,

währe es nich gleichteuer gewessen die wagen zu verschrotten und dafür neue fahrzeuge zu kaufen?
11.12.2006 17:41 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
Meenzer
Member

Registriert seit: 04.07.2006
Kommentare: 0
-

Soweit ich informiert bin, sind die Wagen eher für den osteuropäischen Markt gedacht und dafür sind sie eigentlich ganz okay.
11.12.2006 19:33 Offline Meenzer info at oepnv-mainz.de
NicoLVB
Gast
und

diese Fahrzeuge wird es nie für den Ost-Europ. Markt geben, da dies nur ein Teile-Erprober ist ....

@Paulaner
schön dass Du deine Meinung hier preisgibst, ABER KAUF DU DOCH JEDEM VB NEUE FAHRZEUGE !!!!!!
Vllt. bist DU dann Glücklich ...., aber bestimmt nicht, denn diese müssen auch sofort wieder verschrottet werden, da diese hässlich sind ....
11.12.2006 21:27  
Paulaner
Member

Registriert seit: 13.09.2004
Kommentare: 42
naja,

das hast du falksch interperetiert, ich hab nich gesagt das man sie verschrotten soll weil sie hässlich sind, sondern prinzipiell.
11.12.2006 21:34 Offline Paulaner hansmeister at freenet.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
langsam

K**** du mich mit deiner art wirklich an nico. Wenn Paulaner der meinung ist, dann ist er eben der meinung und das soll man dann eben so akzeptieren. Es gibt immer noch ein grundrecht auf freie meinungsäußerung! Ich beobachte das schon etwas länger mit dir. Seitdem du hier bist, höhrt man von den alten Stammuser hier immer weniger. Ich selber hab mich auch schon ein wenig zurück gezogen, weil mir so etwas nicht antun will! Aber irgendwann wirds zu viel!

Ich gebe dir einen guten rat, bevor du auf "Kommentar posten" drückst, les den Text noch ein paar mal durch und danach zähl erstmal bis 10 bevor du ihn abschickst!

Kannst echt froh sein das ich hier nicht admin bin. Weil ich so eine art und weise nicht ertragen kann.
12.12.2006 14:21 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
Der letzte TZ der Einrückt  
 Nächstes Bild:
Der Rote in Schkeuditz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de