Home/Fotos/Sonstige Fotos/Neue Haltestellenschilder Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

O 405 G (ex Postbus)
O 405 G (ex Postbus) (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Neue Haltestellenschilder
Neue Haltestellenschilder

            

Neue Haltestellenschilder
Beschreibung: So sehen unsere neuen Haltestellenschilder in Ravensburg und Weingarten aus. Diese werden an sämtlichen Haltestellen im Stadtbusgebiet angebracht. Ich finde sie zwar sehr schön, aber ich denke nicht dass diese lange so schön bleiben werden...
Schlüsselwörter: Neue, Haltestellen, Schilder, Ravensburg, Weingarten, Stadtbus, RAB, dodel88250
Datum: 15.11.2006 20:21
Hits: 3267
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 578.1 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 10 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
hübsch

warum sollten sie nicht lange schön bleiben?
16.11.2006 17:56 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
beschmiert

ich denke mir mal, die werden sehr schnell beschmiert werden. Obwohl hier an der Gartenstraße, wo wir auch ein neues Haltestellenhäusschen bekommen haben fährt die Polizei zu den Abendstunden öfters vorbei. Aber an den über 2000 Haltestellen die in dieser Machart ersetzt werden sollen (Kosten über 1 Mio. €), denke ich mir werden sehr viele sehr schnell beschmiert.
16.11.2006 19:10 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Meenzer
Member

Registriert seit: 04.07.2006
Kommentare: 0
-

In Mainz hat man die Haltestellenmasten in den letzten Jahren umlackiert, was aber auch damit zu tun hatte, dass der Verkehrsbetrieb in eine eigene GmbH umgewandelt wurde und sich die Firmenfarben ebenfalls geändert haben. Das beige war einfach nicht mehr aktuell.

In diesem Fall riecht es für mich aber stark nach rausgeschmissenem Geld.
16.11.2006 21:00 Offline Meenzer info at oepnv-mainz.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Und dann auch noch für 7 Linien, obwohl da nur 3 fahren. Aber gab´s bei uns auch schon. Als noch die 73 nach Heidenau gefahren ist, bestand zu erst 10 Minuten Takt nach Heidenau. Jede dritte Fahrt erfolgte über Fritz-Schreiter-Straße und die anderen Fahrten über Tronitzer Straße.
An der Fritz-Schreiter-Straße war auch so ein riesen Schild. ich weiß nicht mehr ob´s für 5 oder 7 Linien waren. Auf jeden Fall fuhr aller einer halben Stunde ein Bus und nur Linie 73 und die stellen so ein riesen Schild dahin...
17.11.2006 02:26 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
"Und dann auch noch für 7 Linien, obwohl da nur 3 fahren."

Was meinst du damit?
17.11.2006 12:48 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
neue Haltestelle Postplatz(Wallstraße)  
 Nächstes Bild:
Neue Innenanzeige

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de