Home/Fotos/Busse/Straßburg Agora Gelenkbus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

308 Hattingen Mitte
308 Hattingen Mitte (MADbus)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Straßburg Agora Gelenkbus
Straßburg Agora Gelenkbus

            

Straßburg Agora Gelenkbus
Beschreibung: An der Haltestele "Hautepierre Maillon" endet neben der Tramlinie A auch die Buslinie 4.
Schlüsselwörter: cts
Datum: 16.10.2006 00:28
Hits: 1844
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 75.4 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

EXIF Info
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix A203
Belichtungszeit: 1/7.5
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 13.10.2006 18:48:41
Brennweite: 7.3mm

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Renault

Hat jemand schonmal ne Fahrt in einem Renault Bus unternommen? Wie fährt es sich in denen? Ähnlich angenehm wie in den weitverbreiteten Wagen? Raunt das Personal wegen der Wagen?
28.05.2010 16:24 Offline SparkyGLL_AdA
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Renault Bus

Bei uns in der Gegend fährt ein Rentault-Bus, zwar kein Stadtbus, aber dafür kann ich vom Überlandwagen behaupten, dass er sich nicht schlecht fährt. Immer hin verkehrt er seit Jahren schon treu zwischen Ravensburg und Wangen.
29.05.2010 01:35 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
.

Okay, danke.

Schade das die Busse nicht weiter verbreitet sind, ich find das Design gut und Renault hat es mir sowieso angetan^^
01.06.2010 12:47 Offline SparkyGLL_AdA



Vorheriges Bild:
Straßburg Agora  
 Nächstes Bild:
Straßburg GX327

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de