Home/Fotos/Busse/152 Niederbiegen Bahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

TEC O405
TEC O405 (k der busfan)
Busse
Kommentare: 3



152 Niederbiegen Bahnhof
152 Niederbiegen Bahnhof

            

152 Niederbiegen Bahnhof
Beschreibung: Wegen (ich glaube 3) Herrenlosen Koffern im Bahnhof Ravensburg, wurde dieser für mehrere Stunden abgesperrt. Reisende von Ravensburg in Richtung Ulm, bitte den Ersatzverkehr bis Niederbiegen nutzen (mit Halt in Weingarten/Berg), und dort in die BOB bis Aulendorf umsteigen, und von dort in den IRE umsteigen, der in Aulendorf planmäßig um :03 abfährt.
Reisende in Richtung Friedrichshafen/Lindau, bitte bis Weißenau mit dem SEV fahren und dort in die BOB bis Friedrichshafen Stadt umsteigen.

Hier der Wagen 152 in Niederbiegen am Bahnhof zur Rückfahrt nach Ravensburg bzw. Weißenau.
Schlüsselwörter: RAB, SEV, Koffer, Herrenlos, Niederbiegen, Bahnhof, Ravensburg, Polizei, Weißenau, BOB, dodel88250
Datum: 13.09.2006 16:06
Hits: 5091
Downloads: 341
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 112.4 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
152 Huberesch  
 Nächstes Bild:
152 Obereschach - Herrengut <-> Bottenreute

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de