Home/Fotos/Busse/O 530 G UL - Betriebshof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Bahnitz 2020
Bahnitz 2020 (Silli)
Eigene Dateien
Kommentare: 8



O 530 G UL - Betriebshof
O 530 G UL - Betriebshof

            

O 530 G UL - Betriebshof
Beschreibung: hier im (noch) Betriebshof der RAB.
Schlüsselwörter: O530G, Ulm, Betriebshof, RAB, dodel88250
Datum: 24.08.2006 00:10
Hits: 3114
Downloads: 131
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 122.1 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
UL ?!

wenn das heißt das O530GÜ ;)
24.08.2006 17:03 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
sorry

hab gerade gemerkt das du mit UL, ulm meintest ^^
24.08.2006 17:07 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
"hab gerade gemerkt das du mit UL, ulm meintest"

Das ganze hatten wir schonmal...
Und ein normaler Busfan sieht, dass das kein GÜ sein kann, also überlegt er sich was UL bedeuten könnte...
Er schaut sich meine anderen Bilder an, und sieht dass es nicht immer UL heißt, sondern manchmal auch MM oder RV, oder FN, etc.
Er klickt eines dieser Bilder an und entdeckt dass der Bus auch MM in der Autonummer hat, nach kurzem Überlegen kommt der darauf dass UL Ulm bedeuten könnte, und dass dies der Autor nur so gemacht hat, weil er dies immer so macht, und der übersicht halber hier auch so gemacht hat...

Die 2. Möglichkeit wäre, einfach dieses Bild anzuschauen http://fotogalerie.verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=5459, wo der selbe Busfan schon einnmal das gleiche geschrieben hat...

Aber wenn du es wünscht, lieber Andi, dann änder ich das auf Ulm ab wenn dir das hilft ;)
24.08.2006 18:42 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
gehts dir noch gut ?!

sorry aber jeder vertut sich mal!!
Liegt aber auch daran das ich seit letzte woche dienstag 72st nur gearbeitet habe und dazu kommen noch 5,5st fußball und ich zur zeit so ziemlich am ende bin (Körperlich) und froh bin wenn ich endlich wieder etwas länger schlafen kann. Und seit montag arbeite ich als Eisen/bauschlosser für diese woche und ich glaub ihr könnt euch denken wie hart das ist und das man nach 8 bis 10st arbeiteiten körperlich hinüber ist. so ein stahlträger ist eben nicht leicht ^^.

Und ausserdem hab ich eben gar nicht so wirklich drauf geachtet obs echt ein GÜ oder G ist. Bevor du jetzt denkst dumüßtest mir die merkmale aufzählen um zu zeigen das du es weißt, vergiss es kenn die schon ;).


Und noch was, wie ich deinen post interpretiere, bin ich kein normaler busfan ?! würde nurmal gerne wissen wie du dadrauf kommst !
24.08.2006 19:38 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
-

Ich bezog das normal nicht auf dich sondern darauf, dass dies fast jeder Busfan weiß.
Und das du die Unterschiede zwischen Citaro G und GÜ weißt bezweifele ich auch nicht, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen dass du das selbe schonmal geschrieben hast.
24.08.2006 23:16 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
O 530 G aus Lübeck  
 Nächstes Bild:
O 530 Ü LI - Hauptbahnhof/Insel

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de