Home/Fotos/Busse/SG 219 SL RV - Bachstraße Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

111 075 Plochingen
111 075 Plochingen (dodel88250)
Züge
Kommentare: 0



SG 219 SL RV - Bachstraße
SG 219 SL RV - Bachstraße

            

SG 219 SL RV - Bachstraße
Beschreibung: Hier ein Setra SG 219 SL in der Bachstraße aus der Weststadt kommend. Das Ziel weiß ich nicht mehr, da (wie man sieht) das Bild schon recht alt ist, ich habe es heute zufällig wieder aus meiner Bildersammlung rausgekramt und eingescannt.
Schlüsselwörter: SG219SL, RAB, Bachstraße, Marienplatz, dodel88250
Datum: 20.08.2006 19:43
Hits: 2237
Downloads: 150
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 274.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Wundert mich, dass du das Nummernschild und (oder) Wagennummer, was eh keinen interessiert, noch weißt, das Ziel und die Linie aber nicht.
20.08.2006 19:49 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Nummernschild und/oder Wagennummer

Weiß ich doch garnicht! SG 219 SL, so heißt der Bustyp, und dass kann jeder Busfan sehen! Das Ziel kann sein: RV Busbahnhof, Weingarten Güterbahnhof, Baindt Rathaus, Baindt Marsweiler Straße, Krankenhaus St. Elisabeth, Flappachbad, etc....
Die Typennummer des Fahrzeuges finde ich durchaus interessant, vorallem für diejenigen die die Typennummern lernen wollen. Für dich ist dass vielleicht uninteressant weil du kein Busfan bist, aber für Busfans, denke ich, ist dass doch interessant ob dort unten ein O 530 G oder ein SG 219 SL fährt...
20.08.2006 19:57 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
in der Tat, Eschy

Den Typ erkennt wirklich fast jeder Busfreund. Dafür hätten wir mit so manch exotischer Tram unsere Probleme. Bei Tatra und Combino endet z.B. mein Horizont ;-)

Davon mal abgesehen ist ein Nummernschild immer interessanter als Linie+Ziel! Für uns jetzt zwar nicht, aber für jene Leute die Listen von den betroffenen Betrieben führen.
20.08.2006 21:25 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
SG 219 SL Innenansicht  
 Nächstes Bild:
SG 219 SL UL - Ehinger Tor

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de