Home/Fotos/Straßenbahnen/Linie 25 in der Warteschleife Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

SG321UL Autokraft
SG321UL Autokraft (k der busfan)
Busse
Kommentare: 1



Linie 25 in der Warteschleife
Linie 25 in der Warteschleife

            

Linie 25 in der Warteschleife
Beschreibung: Bei meinem Münchenbesuch vor ca. 1 Monat konnte ich mir eine Fahrt mit der Linie 25 nicht entgehen lassen.

Das Foto wurde geschossen, als die Tram in der Warteschleife in Grünwald auf die Abfahrt wartete (mittlere Bildqualität).
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.07.2006 09:51
Hits: 1744
Downloads: 135
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 449.1 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
Bildgualidät

man siehts ;)
19.07.2006 10:24 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Qualität ist doch i. O.

nur die Aufnahmestandorte müsstest du etwas verändern ;>
19.07.2006 20:40 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Linie 24 in Kalkutta  
 Nächstes Bild:
Linie 3 - Budapest

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de