Home/Fotos/Busse/Dresden 453 104 Fraunhofer Institutszentrum Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

alter Obus in Coimbra (Portugal)
alter Obus in Coimbra (Portugal) (Gregor)
Busse
Kommentare: 3



Dresden 453 104 Fraunhofer Institutszentrum
Dresden 453 104 Fraunhofer Institutszentrum

            

Dresden 453 104 Fraunhofer Institutszentrum
Beschreibung: Anlässlich der Museumsnacht gab es 2 Sonderlinien, hier alle Haltestellen:
Linie A
Südhöhe
Mommstenstraße
Staats- und Unibibliothek
Strehlener Platz
Hauptbahnhof ->B
Wettiner Platz
Budapester Straße
Nötnitzer Straße 44
Südhöhe

Linie B
Johannstadt
Gerokstraße
Striesener Straße
Hauptbahnhof ->A
Uhlanstraße
Fraunhofer Institutszentrum
Augsburger Straße
Tatzberg
Johannstadt
Schlüsselwörter: Silli
Datum: 02.07.2006 23:23
Hits: 2013
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 225.7 KB
Hinzugefügt von: Silli

EXIF Info
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/46.61787329262
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 30.04.2006 20:41:41

Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 3.
 

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Haltestellenumbenennung

Ich find´s sinnlos, da seit die 89 da lang fährt, das Fraunhoferdingsda dort ist und die Haltestelle die ganze Zeit Gewerbegebiet Gruna. Jetzt auf einmal wurde die Haltestelle umbenannt, warum auch immer, denn die hätte man ja damals gleich so nennen können und es wird aber noch der alte Haltestellenname angesagt.
05.07.2006 00:08 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Meenzer
Member

Registriert seit: 04.07.2006
Kommentare: 0
Haltestellenumbenennung

Meines Wissens nach wurde der Haltestellennamen nur vorrübergehend geändert, also zur Nacht der Wissenschaften.
05.07.2006 07:40 Offline Meenzer info at oepnv-mainz.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Das wäre ja auch Blödsinn, denn die jenigen, die dieses Schild machen, machen das ja mit Sicherheit nicht gratis. Außerdem ist im Haltestellenverlauf auf dem Fahrplan auch Fraunhofer Institutszentrum eingetragen. Und für alle Haltestellen von der 89 werden glaube ich insgesammt 116 A4 Blätter gebraucht. Das ist so eine Papierverschwendung wegen so kleinen Änderungen, wo von man gar nichts merkt. Viel besser wäre es, wenn nur Teilweisweise Baustellenfahrpläne aushängen. Zum Beispiel in Richtung Löbtau könnten nach der Umleitung überall Standardfahrpläne drin hängen, weil die eh so fahren wie immer.
Und in Richtung Heidenau braucht man auch nicht überall Baufahrpläne. Das reicht vielleicht zu, wenn ab Reick Baufahrpläne drin hängen wegen veränderten Haltestellenverlauf. Weil die meisten, die nach Heidenau fahren, steigen eh erst an der Hülßestraße oder Altreick ein. Da müssen die nicht für die gesamte Linie so sinnlos Papier verschwenden.
05.07.2006 12:38 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Dresden 453 102 Wettiner Platz  
 Nächstes Bild:
Dresden 453 104 Johannstadt

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de