Home/Fotos/Busse/O530G Weingarten GBF Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

dispositive Änderung in Dresden-Mitte
dispositive Änderung in Dresden-Mitte (der_bastiman)
Sonstige Fotos
Kommentare: 5



O530G Weingarten GBF
O530G Weingarten GBF

            

O530G Weingarten GBF
Beschreibung: Hier ein O530G der Linie 1 am Güterbahnhof zur Weiterfahrt in Richtung Huberesch. Der Fahrer der sich darin befindet, hatte verschlafen, der Wecker hatte den Geist aufgegeben. Ich (und ein paar andere Fahrgäste) haben an der Haltestelle gewartet, in der Hoffnung dass er auchwacht.
Nach kurzem warten entschloß ich, ihn zu Wecken, lief hin und klopfte an die Tür, der Fahrer machte die Tür auf, schaute aufs Init (RBL) und sah dass er bereits +6 hatte. Er bedankte und entschuldigte sich bei mir mehrmals, und bei den Fahrgästen an der nächsten Haltestelle auch. Bis auf einen Fahrgast nahmen alle anderen die Entschuldigung an, das kann ja jedem mal passieren...
Schlüsselwörter: O530G, Citaro, G, Weingarten, GBF, Güterbahnhof, RAB, Huberesch, Bushaltestelle, dodel88250
Datum: 17.06.2006 21:22
Hits: 1046
Downloads: 80
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 97.5 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 2.
 

Kommentar:
Nico LVB
Member

Registriert seit: 25.02.2006
Kommentare: 0
cool

wielange müssen eure Busse eigentlich in den Wendeschleifen stehenbleiben??

bei uns maximal 10minuten, also nix mit schlafen, höchstens "eine rauchen"
17.06.2006 22:09 Offline Nico LVB waschbaer243 at yahoo.de http://www.nicos-bahnseiten.de.vu
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Was heißt hier Wendeplatte?

Das ist auf dem Betriebshof. Der Bus kommt aus der Weststadt, fährt bis zur Haltestelle Güterbahnhof (Betiebshof) fährt 50m in den Hof und hält dort. Nach der Pause fährt er wieder an die BHST und fährt wieder retour.
17.06.2006 22:17 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
O530G RV Busbahnhof  
 Nächstes Bild:
O530G WGT - Mochenwangener Str.

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de