Home/Fotos/Busse/2. Zusammenstellung für Bonn (Gelenkbusse) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

114 Obereschach - Herrengut <-> Bottenreute
114 Obereschach - Herrengut <-> Bottenreute (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



2. Zusammenstellung für Bonn (Gelenkbusse)
2. Zusammenstellung für Bonn (Gelenkbusse)

            

2. Zusammenstellung für Bonn (Gelenkbusse)
Beschreibung: Hier nun die aktuellen Gelenkbusse, die es in Bonn zu finden gibt. Auch hier ist das erste Bild nicht mehr aktuell, da die Linie 635 seit dem 24.08.1998 nicht mehr mit Gelenkbussen bedient wird (wegen anderer Streckenführung)!
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2003 15:35
Hits: 5921
Downloads: 232
Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 415.5 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 20 Kommentar(e) auf 4 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Unfähigkeit

Ich glaube mal, dass Mercedes im Jahr 1994 / 1995 Unfähigkeit und der Grund dafür war, dass in Köln zu diesem Zeitpunkt 65 MAN NG272 angeschafft wurden.

Soweit ich weiß stehen im Moment wieder Lieferungen von Gelenkbussen an.
Ich denke mal, dass man sich im Moment auf die Citaros eingeschossen hat.

Normalerweise müsste jetzt Neoplan wieder an der Reihe sein.
Bin gespannt.
16.02.2003 16:22 Offline Busfan
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
@Busfan

Citaros sind cool im Gegensatz zu NEOPLANS. Die finde ich net so. Kann aber auch daran liegen das die in unserer Ecke net rumfahren.

@Dopedeal.

Auch die 2. Buszusammenstellung ist dir sehr gut gelungen. Nur weiter so!!
16.02.2003 17:12 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
@Michi

Ich finde Neoplans gut. Es hängt sicherlich auch damit zusammen, dass jeder Verkehrsbetrieb auch noch Einfluss auf das Modell hat. Die Kasseler sind gut. Ich denke nicht, dass man eine Klimaanlage in den Bussen ausschlagen würde.
Das sieht man auch deutlich. Hier ist ein Bonner N 4021-Neoplan mit einer ganz anderen Front als einer aus Kassel.
Die Citaros sehen auch nicht schlecht aus. Ich bin aber noch nie mit einem gefahren.
16.02.2003 17:55 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
@ Florian

Die Citaros kann ich nur empfehlen. Ich finde die Neoplans aus Bonn (siehe foto oben links) nicht sehr schön. Bin schon mitgefahren.

Naja. Mein Favorit sind von MB: Citaro, Integro, Setra und von MAN: die neuste Generation (siehe foto unten rechts)
16.02.2003 18:30 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Ist ja auch klar

Das sind ja auch ältere Dinger. Wir haben ähnliche Busse und die finde ich sehr bequem. Die Sitze komfortabel. Auch die neuen sind komfortabel, weil dort die Sitze drin sind, die in der Straßenbahn drin sind. Die habe ich ja hier mal bei den Straßenbahnen hochgeladen.
16.02.2003 18:36 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de



Vorheriges Bild:
2 Reisebusse  
 Nächstes Bild:
2.Buszusammenstellung

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de