Home/Fotos/Straßenbahnen/Cable Car - San Francisco Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

HD-E 10 Rohrbach - Markt
HD-E 10 Rohrbach - Markt (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Cable Car - San Francisco
Cable Car - San Francisco

            

Cable Car - San Francisco
Beschreibung: Das Bild stammt aus meinem San Francisco Urlaub vor ca. 8 - 9 Jahre, welches ich mit meiner alten Minolta 70 Autofokus geschossen habe.

Zwar ist die Bildqualität nicht so toll, aber das Wesentliche ist erkennbar. Dafür habe ich das Bild etwas gekippt.

Es gibt 3 Cable Car Tramlinien, die im Bild fährt von der Market Street zur Powell Street. Bemerkenswert ist, dass der Fahrer 70 Jahre alt war und die Steuerung des Fahrzeuges mit einem Handknüppel in der Mitte erfolgte.

Bei einer Fahrt musste der Fahrer bis zu 70 mal den Knüppel bedienen und das 8 Stunden im Stehen und im Sommer bei 32 - 40 Grad. Respekt, kann ich da nur sagen.
Schlüsselwörter: San, Francisco, USA
Datum: 08.05.2006 14:33
Hits: 2246
Downloads: 163
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 579.1 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
BUGA-P  
 Nächstes Bild:
CBC 412 am Chemnitzer Hbf

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de