Home/Fotos/Busse/Zusammenstellung für Bonn Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

521 Ailingen - Rotachhalle
521 Ailingen - Rotachhalle (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Zusammenstellung für Bonn
Zusammenstellung für Bonn

            

Zusammenstellung für Bonn
Beschreibung: Nachdem Michi so tolle Zusammenstellungen für Koblenz und Berlin gemacht hat, habe ich auch mal eine für Bonn gemacht.

Da das Bild sonst zu lang werden würde, habe ich erst einmal die Gelenkbusse und Bahnen rausgelassen und es bei den kurzen Bussen belassen. Die Gelenkbusse und Bahnen werden in einem weiteren Bild nachgeliefert.

2 Bilder (genauer gesagt die Linie 635 nach "Gielgen" und die 611 nach "Heiderhof") wurden vor 1998 gemacht (zur Info: 1998 wurde das Liniennetz völlig auf den Kopf gestellt), d.h. das die Aufschriften auf den Anzeigen unaktuell sind. Aber stört euch nicht daran!
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.02.2003 23:42
Hits: 10037
Downloads: 230
Bewertung: 4.00 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 148.7 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Gefunden: 47 Kommentar(e) auf 10 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  3  4  5  ...  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
sehr schön gemacht

Ach ja und ich bin schon mal mit Linie 670 über die Autobahn zum Flughafen gefahren. Und von da aus mit einem alten neoplanbus nach Bonn über die ganzen -oven Dörfer!! nach Bonn

Leider nicht durch Oedekoven. Aber die Busfahretn waren lustig
03.02.2003 14:38 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Flughafenbus

Der Flughafenbus fährt aber normal nicht durch die -ovendörfer! Nur durch Endenich, Graurheindorf, Gronau und Mitte!
03.02.2003 14:45 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
,,,

Ne ich bin auch nochmal am ZOB in Euskirchen umgestiegen in so einen Neoplan wie bei dir oben das zweite Bild.

Also ich bin von

Köln-flughafen Köln/Bonn-Euskirchen-Bonn

Und zwischen Euskirchen und Bonn waren die ganzen -oven´s

:-)
03.02.2003 16:41 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schöne Zusammenstellung

Sehr gut gemacht. Ich wollte ja auch mal eine machen mit unseren Ossifahrzeugen aus Dresden. Aber ich hatte noch nie Zeit. Ich bin zu viel mit dem Forum beschäftigt. Aber diese Zusammenstellung ist schön geworden. Könnte man sich vielleicht sogar als Desktopmotiv herunterladen. Das mache ich dann gleich mal. Ich bewerte diese tolle Zusammenstellung mit 5 Sternchen.
03.02.2003 17:54 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Bus

Das zweite Bild ist ein MAN! Es gibt keine kurzen Neoplan-Busse in Bonn!
03.02.2003 17:55 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Zusammenstellung "NordOst"  
 Nächstes Bild:
Zusatz Service der Firma Hagmann

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de