Home/Fotos/Busse/Citaro Stauber im Lerchenfeld Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Auflösung "LKW auf Schienen"
Auflösung "LKW auf Schienen" (Silli)
Sonstige Fotos
Kommentare: 0



Citaro Stauber im Lerchenfeld
Citaro Stauber im Lerchenfeld

            

Citaro Stauber im Lerchenfeld
Beschreibung: Da der ursprüngliche Bus von Ehrmann-Reisen zu viel Sprit verbrauchte, testet Ehrmann-Reisen zurzeit einen Citaro von dem Unternehmen Stauber-Reisen und Grabherr. Herr Grabherr behautet, sein Bus würde nur 32 Liter Benzin auf 100km verbrauchen.
Wenn das so ist, wird Ehrmann-Reisen den eigentlichen Citaro jetzt schon zum 2. mal nach Mannheim in die MB-Werke schicken.
Das Bild entstand in Weingarten Lerchenfeld.

Dies ist übrigends der "ursprüngliche", "eigentliche" Citaro: http://www.verkehrsgigant.info/verkehr/details.php?image_id=3752
Schlüsselwörter: Citaro, Stauber, Stauber-Reisen, Grabherr, Ehrmann-Reisen, Ehrmann, Weingarten, Lerchenfeld, dodel88250
Datum: 08.05.2006 14:32
Hits: 2311
Downloads: 162
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 205.0 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Citaro solo Stadtverkehr Friedrichshafen  
 Nächstes Bild:
Citaro Stauber Innenansicht

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de