Home/Fotos/Straßenbahnen/Sunset "M2" - San Francisco Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Der wohl kleinste Bahnsteig der Welt (3)
Der wohl kleinste Bahnsteig der Welt (3) (Eschy5)
Sonstige Fotos
Kommentare: 6



Sunset "M2" - San Francisco
Sunset "M2" - San Francisco

            

Sunset "M2" - San Francisco
Beschreibung: Straßenbahn Linie "M2" Doppeltraktion taucht in den Tunnel ab in der Sunset Street in San Francisco, geschossen von meiner alten Minolta 70 Autofokus, daher ist die Qualität nicht so gut.

Die M-Linien sind sehr interessant. Im Tunnel fahren die Trams mit U-Bahn Geschwindigkeit, oberirdisch normal. Das war das erste Mal, dass ich mit einer Doppeltraktion Straßenbahn gefahren bin.
Schlüsselwörter: San, Francisco, USA
Datum: 04.05.2006 08:38
Hits: 1952
Downloads: 137
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 122.4 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Störungsmelder in der Kabine vom T4DM  
 Nächstes Bild:
SVZ-Wagen 903 in Neuplanitz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de