Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Schnellbus Dortmund
Schnellbus Dortmund (Dopedeal)
Busse
Kommentare: 26



Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck
Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck

            

Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck
Beschreibung: D:

Die Endschleife der Linie 3 ist in Amras, im Bild "DÜWAG" Triebwagen Nr. 39. Früher war links alles grün, jetzt ist dort die Einfahrt einer Garage.

Auch dieses Bild schoss ich mit meiner Nikon CP 2000 und wahrscheinlich sind die Einstellungen für die Qualität verantwortlich oder ich selber, muss ich demnächst dran feilen.

Das Wesentliche ist aber erkennbar, nämlich der Triebwagen Nr. 39 mit der schönen schwarzen Werbung.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.05.2006 19:19
Hits: 4961
Downloads: 157
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 941.3 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Gefunden: 7 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Bilder

wer hat die Bilder eigentlich gemacht?
03.05.2006 20:36 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Meine Bilder

Ich habe die Bilder aktuell letztes Wochenende mit meiner Digikam geschossen.

Gruss, Chris
04.05.2006 16:21 Offline fuchschris fuchschris at chello.at
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
achso

Und warum ist die Qualität so schlecht?
04.05.2006 17:45 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Tja

Wie ich schon sagte:

Es geht ja ums Verkehrsmittel weniger um die Qualität.

Wenn Du bereit bist mir eine Profiausrüstung zu spendieren, kann ich dann auch bessere Bilder schießen.

Und so super sind manche Bilder hier auch nicht, aber mir z.B. ist das egal und würde deshalb auch nicht jemanden schreiben.

Oder spricht aus K der Busfan und Dir vielleicht auch Neid?
05.05.2006 10:19 Offline fuchschris fuchschris at chello.at
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Neid?

Wieso Neid? Wir haben lediglich die Qualität deiner Bilder in Frage gestellt...
Und ein wenig Qualität dürfte man ja schon erwarten. Und eine Profiausrüstung brauchst du für gute Bilder nicht, aber einer Kamera die wenigstens etwas taugt wäre empfehlenswert ;-)
05.05.2006 20:51 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie 3 - Innsbruck  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn Linie 5 - Graz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de