Home/Fotos/Straßenbahnen/Straßenbahn Linie 1 - Graz Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

261 RV - Busbahnhof
261 RV - Busbahnhof (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



Straßenbahn Linie 1 - Graz
Straßenbahn Linie 1 - Graz

            

Straßenbahn Linie 1 - Graz
Beschreibung: Auch dieses Bild lieh ich mir von der Webseite der Grazer Verkehrsbetriebe mit deren Erlaubnis.

Die Linie 1 bereitet sich gerade auf die Schleifenfahrt bei Maria Trost vor. Leider ist die Qualität der Aufnahme nicht besonders gut und ich habe das Bild etwas vergrößert. Dennoch ist der Triebwagen Marke "Düwag" und das Hündchen rechts erkennbar.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.05.2006 19:19
Hits: 82886
Downloads: 249
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 94.6 KB
Hinzugefügt von: fuchschris

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Straßenbahn Linie 1 - Graz  
 Nächstes Bild:
Straßenbahn Linie 1 - Innsbruck

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de