Home/Fotos/Busse/S315NF Tettnang Bahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Südbahnhof Linie D
Südbahnhof Linie D (StraBa91)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



S315NF Tettnang Bahnhof
S315NF Tettnang Bahnhof

            

S315NF Tettnang Bahnhof
Beschreibung: Hier ein S315NF der RAB am alten Tettnanger Bahnhof. Dort fuhr früher mal ein Zug, die Schienen wurden aber rausgerissen und die Strecke stillgelegt. Nun fahren an der heruntergekommenen Haltestelle "Tettnang Bahnhof" nur noch die Überlandlinie 7586 (Tettnang - Friedrichshafen) und 7545 (Ravensburg - Tettnang - Wangen).
Schlüsselwörter: S315NF, Setra, Tettnang, Bahnhof, RAB, Friedrichshafen, Wangen, dodel88250
Datum: 24.04.2006 20:19
Hits: 2045
Downloads: 147
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 168.0 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
S315NF St. Gallen Hbf  
 Nächstes Bild:
S315NF Ulm ZOB

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de