Home/Fotos/Busse/Citaro SV Friedrichshafen Innenansicht Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

4056 Porz Steinstraße
4056 Porz Steinstraße (BBL)
Straßenbahnen
Kommentare: 0



Citaro SV Friedrichshafen Innenansicht
Citaro SV Friedrichshafen Innenansicht

            

Citaro SV Friedrichshafen Innenansicht
Beschreibung: Hier ein Citaro des Stadtverkehrs Friedrichshafen von Innen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, den dreck aus diesen Teppichböden zu entfernen.
Schlüsselwörter: Citaro, SV, Stadtverkehr, Friedrichshafen, Innenansicht, SVF, dodel88250
Datum: 03.04.2006 23:49
Hits: 1850
Downloads: 140
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 125.7 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Gefunden: 1 Kommentar(e) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 1.
 

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Ne...ich auch nicht

Wer kommt den auf die Idee, Teppichböden in den Bussen zu Kleben!
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber das ist nach feierabend echt eine Mühselige arbeit.
As sei denn die haben Spezial zeug dafür.
Aber wenn ich Busfahrer währe, hätte ich keine lust noch ne Stunde den Boden Zu Saugen und reinigen.
Da ist normaler Boden echt besser- Einmal drübergefegt, kurz mit nem Mopp durch, fertig!
05.12.2009 10:28 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Citaro SV Friedrichshafen am Franziskusplatz  
 Nächstes Bild:
Citaro SVF am Stadtbahnhof

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de