Home/Fotos/Straßenbahnen/NGTD12DD rast den Berg hinauf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

Straßenbahnlinie 4 Heidelberg Innen
Straßenbahnlinie 4 Heidelberg Innen (dodel88250)
Straßenbahnen
Kommentare: 2



NGTD12DD rast den Berg hinauf
NGTD12DD rast den Berg hinauf

            

NGTD12DD rast den Berg hinauf
Beschreibung: okay, dies ist noch nicht die steilste Steigung, die die 11 zu bieten hat, aber immerhin gut genug, das man in der Gegenrichtung nur 30 fahren darf.

Die 11 nenne ich immer "Berg-und-Tal-Fahrt-Linie", da sie nur auf und ab fährt, zu Tatra-Zeiten gab es nie Beiwagenbetrieb, da die 11 zu steil war.
Extra für diese Linie wurden auf die NGTD12DDs entwickelt und die taugen auch was.

PS: Ich frage mich, was Leute immer gegen Straßenbahn im Straßenverkehr haben, an dieser Stelle ist es zwar eng, aber die Straba stand noch nie im Stau, warum also wie Stadtbahnfetischisten fordern, die Strecken auf eigenen Gleiskörßer legen?
Schlüsselwörter: Silli15290
Datum: 31.01.2006 18:37
Hits: 1246
Downloads: 75
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 330.2 KB
Hinzugefügt von: Silli

Gefunden: 6 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
-

die Straße sieht ja schlimm aus!!^^
31.01.2006 18:50 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
wieso?

-
31.01.2006 19:02 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Irgendwie falsche Reihenfolge der Kommentare ;)

Naja, also ich mag Straßenbahnen auch lieber als Stadtbahnen oder gar U-Strab! So´ne Straßenbahn bietet sich den Kunden gut an. Mit Ampelvorrangschlatungen kann man den Autofahrern auch einen Denkzettel verpassen.
Aber, ist ja nur meine persönliche Meinung.
01.02.2006 08:38 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
ähm

Stadtbahn haben auch Ampelvorrangschlatungen, jedenfalls hier im KVV!
01.02.2006 12:44 Offline BBL
fuchschris
Member

Registriert seit: 31.12.2002
Kommentare: 8
Yeah

Super
30.04.2006 15:01 Offline fuchschris fuchschris at chello.at



Vorheriges Bild:
NGTD12DD mit Werbung für Schlösserland Sachsen  
 Nächstes Bild:
NGTD12DD und Springbrunnen am Albertplatz

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de