Home/Fotos/Busse/734 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Verkehrsgigant-Portal
» Alle Kommentare
» News
»
» Galerieforum
» Links (Bus und Bahn)
» Links (allgemein)


Bahnen und Busse - Top-List
Zufallsbild

620 FN - Stadtbahnhof
620 FN - Stadtbahnhof (dodel88250)
Busse
Kommentare: 0



734
734

            

734
Beschreibung: und der rest.
Schlüsselwörter: Andi90
Datum: 02.01.2006 15:34
Hits: 3296
Downloads: 131
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 80.7 KB
Hinzugefügt von: Andi90

Gefunden: 9 Kommentar(e) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Kommentar 1 bis 5.
 

[1]  2  »  Letzte Seite » Go to page: 

Kommentar:
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
-

wieso steht über der Tür Willkommen ( In Deutsch)
03.01.2006 13:10 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
weil der bus eigentlich für immer in eupen bleiben sollte

bis zur ausmusterung. Die anderen 21 busse in eupen haben es auch auf deutsch da stehen, und die anderen 500 der TEC L-V haben es auf französich.

Die sachen wurden dieses jahr aufgeklebt wegem dem system REB, d.h. vorne einsteigen und karte vorzeigen, man will damit erreichen das der fahrer wieder der Herr am board ist und alles kontrollieren kann, noch ein grund war die gewalt in den bussen, die somit gemindert wird. Die türen wurder überklebt damit man die nicht so schnell sieht, und es wurdern die pfeile aufgeklebt die an deuten das man vorne einsteigen MUSS.

Der Positive neben effekt ist:
In september hat das REB in verschiedenen orten angefangen, seit dem sind die einnahmen explosionsartig gestiegen.
03.01.2006 13:38 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
-

Ja , aber dann bräuchte man doch nicht mhr 4Türen oder, 3 würden auch reichen (es ist mir schon klar das die alten nicht umgebaut werden aber das könnte man ja dann so bei den neuen machen)
Außerdem nimmt die 4 Tür nur Sitzplätze weg!
Natürlich hat man dann mehr Stehplätze aber ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber in Essen darf man nicht in den Türen stehen bleiben (sonst würden die ja nicht zu gehen) ,damit hat es sich auch schon erledigt mit den neuen Stehplätzen!!
03.01.2006 16:57 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
Amyleefreak
Member

Registriert seit: 03.03.2005
Kommentare: 1
Ps:

Wir haben schon seit langem den Kontrulierteneinstieg und haben bis jetzt nur postives davon gehabt!

Ich hatte mich schon gewundert warum die Türen beklebt beworden sind!
03.01.2006 17:01 Offline Amyleefreak toby_helle at web.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
naja

es ist die rede von wenn ende 2006 die neuen kommen, das die eine tür weniger haben, aber trotzdem ist es immer noch pracktisch eine mehr zu haben, weil dann die leute auch durchrutchen, was meinst du wenn du einen einen vollen solo bist, mit 2 türen und du sollst nach hinten durchgehen, fährst aber nicht weit, dann würdest du ja nicht durchrutchen, so ist das kein problem wenn man 3 türen hat, dann steigt man hinten aus und muß sich nicht durch den halben bus kämpfen. Und den kontrollierten einstieg gab es hier auch schon, aber der wurde mit den jahren vernachlässigt, und jetzt wieder richtig eingeführt.

Und dan den türen kann man stehen bleiben, jetzt sach nicht nein, ich lehne mich selber gerne gegen die türe, und bleibe auch gegengelenht wenn die auf geht. Beim zu gehen das selbe.
03.01.2006 20:35 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066



Vorheriges Bild:
732, AG280/3  
 Nächstes Bild:
734 von hinten

 

 

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.7 Copyright © 2002 4homepages.de